Häufig Gestellte Fragen
Wer kann eine Haartransplantation durchführen?
Die Haartransplantation ist die effektivste, dauerhafteste und zuverlässigste Methode, um auf die Probleme der Kopfhaut wie Haarausfall und Wundverletzung zu reagieren.
Um dies tun zu können, sollte die Person ausreichend Haare in der Seite und im Hinterkopf haben.
Wie lange dauert die Haartransplantation?
Die Dauer der Haartransplantation hängt von der Anzahl der zu sätenden Haarfollikel (Transplantate) und dem Gewebe der Person ab, die eine Haartransplantation erhalten soll.
Der Vorgang dauert ca. 6-10 Stunden.
Ist eine Haartransplantation ein schmerzhafter Eingriff?
Die Haartransplantation wird in örtlicher Betäubung durchgeführt. Es verhindert Schmerzen während des Eingriffs. Für die Lokalanästhesie werden sehr dünne Nadeln verwendet. Je nach der Schmerzschwäche verändert sich der Schmerz der Person der die Haartransplantation durchführt.
Die Schmerzen, die nach der Operation auftreten können, sind leicht genug, um mit Schmerztabletten sie zu verhindern und dieser Vorgang wird im Allgemeinen auf angenehme Weise durchgeführt.
Bedeckt sich die offene Zone, wenn ich die Haartransplantation bekomme?
Bei der Haartransplantation werden Haarfollikel (Transplantate) vom Hinterkopf in den haarlosen Bereich transferiert. In diesem Prozess ist die Haarentfernung des Haarbereichs und die Haarmenge im Nackenbereich sehr wichtig. Es ist sehr wichtig, nach dem Prozess ein natürliches und hochwertiges Erscheinungsbild zu bieten.
Wie viele Haarwurzeln pro Implantat?
Die Haare in unserem Körper sind normalerweise einzelne Wurzeln. Die Kopfhaut ist in Gruppen mit 1-2-3-4 Wurzeln. Diese Gruppen werden als Transplantate ( Graft ) bezeichnet. Wenn zum Beispiel 4000 Transplantate von einer Person erhalten werden, bedeutet dies durchschnittlich 12.000-15.000 Haarfollikel.
Kann eine vorherige Haartransplantation wiederholt werden?
Nach der Operation kann eine andere Haartransplantation durchgeführt werden, wenn das Haar aus dem vorhandenen Haar weiterhin ausfällt. Das wichtigste dieses Prozesses ist jedoch, dass die Haarfollikel, die im Spenderbereich aufgenommen werden, ausreichend sind.
Um den Haartransplantationsprozess wiederholen zu können muss nach der Operation ca. 1 Jahr verlaufen sein.
Fallen meine Transplantierten Haare später aus?
Bei einer Haartransplantation werden die Haare aus dem Spenderbereich (Seite und Hinterkopf) in den Bereich ohne Haare übertragen. Da das übertragene Haar ein genetisch nicht zerstörerisches Merkmal ist, werden die nach dem Haartransplantationsvorgang nicht ausfallen.
Die vorhandenen Haare der Person können jedoch weiterhin herausfallen. Eine Reihe von Vitaminen, Serum und Shampoos können verwendet werden, um sie zu verhindern auszufallen. Eine PRP-Behandlung kann angewendet werden.
Werden meine Haare nach der Haartransplantation natürlich aussehen?
Nach dem Haartransplantationsprozess wird ein natürliches Aussehen erzielt. Um dieses natürliche Aussehen zu gewährleisten, sollten man auf den vorderen Haaransatz, die Anzahl der Haarfollikel (Transplantate) und die Kanäle achten, in denen die Transplantate gepflanzt werden.
Bei der Haartransplantation wird der vordere Haaransatz je nach Person festgelegt, und die Kopfstruktur sollte bei der Bestimmung des Haaransatzes natürlicher sein. Die einzeln genommenen Haarfollikel werden in den zu transplantierenden Bereich überführt und die Kanäle, in denen die Haarfollikel platziert werden, werden geöffnet. Beim Öffnen dieser Kanäle sollten Richtung und Winkel der Haarentfernung bestimmt werden. Ein gutes Haartransplantationszentrum sollte für ein gutes und natürliches Ergebnis ausgesucht werden.
Wann kann ich nach einer Haartransplantation zu meinem normalen Leben zurückkehren?
Sie können am nächsten Tag nach der Haartransplantation in Ihr normales Leben zurückkehren. Es gibt kein Problem in der Medizin. Aufgrund von Haartransplantationsverfahren ist es jedoch sehr normal, Rötungen, Verkrustungen und leichte Schwellungen zu haben.
Zunächst müssen Sie sich vor schwerer Arbeit und Sonnenlicht schützen. Das Transplantierte Haar benötigt einen 10-tägigen Prozess, um sich festhalten zu können. Deshalb sollten Sie Ihren Kopf vor Stößen schützen und nicht schwer heben.
Sie können zu Ihrem normalen Leben zurückkehren, indem Sie auf diese Probleme achten.
Soll ich jemanden mitbringen, wenn ich eine Haartransplantation habe?
Da die Haartransplantation eine lokale Operation ist, müssen Sie keine Begleiter mitbringen.