Informationen zu Haarausfall und Haartransplantation

Informationen zu Haarausfall und Haartransplantation
Mehr als die Hälfte der Männer erleiden ab einem bestimmten Alter aus verschiedenen Gründen an einen Haarausfall: Die meisten von ihnen sind dauerhaft und werden als „Androgener ( Männlicher Typ) Haarausfall“ bezeichnet. In diesem Prozess beginnt der Haarausfall in 3 Stufen und der Haarzustand wird nach 7 häufig verwendeten Zuständen klassifiziert:
Haarausfallstufen:

  1. Vom Tempel aus rückwärts
  2. Eröffnung vor dem oberen Kopfbereich
  3. Ein breiter Bereich des Haares vor dem oberen Bereich und den Seiten

 

Im Gegensatz zu den üblichen Stadien des Haarausfalls können Fälle von Haarausfall beobachtet werden.

Vor dem Haartransplantationsprozess wird der Grad des Haarausfalls und die Person zur Bestimmung des Ziels und der Behandlung berücksichtigt.
Bei der Klassifizierung dieser Stufen wird am häufigsten die 7-stufige Norwood-Hamilton Scale verwendet. Die Anzahl der Haarwurzeln wird hiernach berechnet.

Norwood-Hamilton Scale:

Bei Frauen sind dies bis zu 40 Prozent vor dem Alter von 40.
Die effektivste und einzige dauerhafte Lösung für dauerhaften Haarausfall ist die Haartransplantation.
Haartransplantation ist der Vorgang des Transplantierens von Haarfollikeln aus dem Spenderbereich (Haarspender), in der Regel im Haarbereich, wo das Haar am intensivsten ist.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Anzahl der von der Spenderstelle entnommenen Haarfollikel die Anzahl der Transplantate ist.
In einem Transplantat können 2 oder 3 Haarsträhnen vorhanden sein: Bei der Haartransplantation werden Haarfollikel (Transplantate), die Haarsträhnen enthalten (nicht die Haarsträhnen) transplantiert.
Bei einigen Individuen, selten aufgrund des Fehlens eines ausreichenden Transplantats im Spenderbereich können Transplantate an einigen Stellen des Körpers, z. B. aus dem Brustbereich, entnommen werden.
Wir empfehlen dieses Verfahren jedoch nicht, da dies zu negativen Ergebnissen führen kann, z. B. Inkompatibilität und unerwünschte Erscheinungen in dem Gebiet.
Bevor mit der Haartransplantation begonnen wird, ist das wichtigste der Zustand der Vertiefung und Vorsprünge des vorderen Haaransatzes. Eine Reihe von Details wie z.B. wieviel der Haardichte von wenig zu viel ansteigend fehlerhaft zu bestimmen. Um ein möglichst natürliches Haarbild der Person zu erhalten, sollte der vordere Haaransatz vom Experten mit einem Bleistift unter Berücksichtigung des Alters der Person bestimmt werden.
Nach dem vorgang sollte die erste Wäsche nach zwei Tagen sorgfältig durchgeführt werden. In den ersten zwei Wochen sollte der Bereich beachtet werden, in dem die Bepflanzung erfolgt wird. Achten Sie darauf nicht den Kopf anzustoßen und auf jede Art von Prellungen. Wir empfehlen, tagsüber einen breiten Hut zu tragen.
Nach 20 Tagen gibt es normalerweise eine Phase das man “ Schock ausfallen “ nennt. Alle transplantierten Haare fallen in der Heilungsphase aus physiologischen Reaktionen mit der Kopfhaut Verkrustung aus. Die Schocküberlaufphase kann sich von Person zu Person ändern. Je früher die Phase anfängt, desto vorteilhafter ist die Person an der Zeit. Die neuen Haare wachsen von den Wurzeln dauerhaft und es beginnt der Übergang zum natürlichen Prozess.